Tausendharz in der Presse

Herzstück Magazin

Herzstück

09.04.2024

Ein kleiner Beitrag über mich und wie ich die Inspiration zu meinem Schmuck fand.

Inklusive einer Produktvorstellung.

ARD Beitrag über Jenny Tausendfreund

"ARD-Buffet" auf ARD

10.11.2023

Ein Fernsehteam hat mich besucht und mir bei meiner Arbeit über die Schultern geschaut.

In dem Beitrag erzähle ich, wie ich zu dem Schmuck kam und nehme euch ein wenig mit in meine Arbeit.

Zum Beitrag (ab Minute 9:45)

I AM Zeitschrift

I AM by Laura Malina Seiler

17.10.2023

Eine Produktplatzierung meiner Pusteblumenkette sowie des Heidekraut-Rings und in der Rubrik "Spirit-News".

rbb Beitrag über Jenny Tausendfreund

"schön + gut" auf rbb

13.10.2023

Der rbb hat mich besucht und mir bei meiner Arbeit über die Schultern geschaut.

In dem Beitrag erzähle ich, wie ich zu dem Schmuck kam und nehme euch ein wenig mit in meine Arbeit.

Zum Beitrag (ab Minute 5:30)

Tagesspiegel Newsletter

Tagesspiegel Bezirksnewsletter

01.09.2023

Ein Porträt von mir und meiner Arbeit.

Wie ich zu dem Schmuck kam und wie ich unter anderem in Berlin Charlottenburg meine Materialien sammle.

Zum Porträt (du musst dann ein wenig nach unten scrollen)

Weit und Breit Laptop

WEIT UND BREIT Magazin

31.08.2023

Ein Interview mit mir über meine Arbeit und was mich inspiriert.

Das WEIT UND BREIT Magazin lädt dazu ein, deutsche Manufakturen und außergewöhnliche Läden zu entdecken.

Hier erfährst du mehr über Gründer*innen, die ihr Unternehmen mit Herzblut und Leidenschaft betreiben.

Zum Interview

Auszeit

Auszeit

08.06.2023

Die Zeitschrift für Inspiration und Horizonterweiterung.

Produktvorstellung meines Vergissmeinnicht-Medaillons in der Rubrik Fundsachen.

Bild der Frau

Bild der Frau

17.03.2023

Mein Vergissmeinnicht-Medaillon wurde hier zum Thema Frühlingserwachen vorgestellt.

ich bin

ich bin

12.03.2023

Die ich bin ist ein Sonderheft der Auszeit. Ein Magazin über die Sehnsucht nach Freiheit, über den Mut immer wieder Neues zu entdecken und darüber das Glück im hier und jetzt zu finden.

Eine Kette mit einem Stiefmütterchen von mir wurde in der Rubrik Fundsachen vorgestellt.

Alles für die Frau

Alles für die Frau

06.01.2023

Ein Beitrag über mich und meinen Schmuck und welche Materialien ich verwende.

Laura

Laura

14.12.2022

Eine Produktplatzierung von einer meiner Wabenketten in der Rubrik "Mode-News".

Herzstück

Herzstück

08.12.2022

Produktvorstellung eines Tausendharz Amuletts in der Kategorie Herz-Stücke.

Der Anhänger aus Feinsilber trägt einen Harzstein gefüllt mit Gelbflechte.

Holunderelfe

Holunderelfe

06.12.2022

Die Holunderelfe ist die Zeitschrift für Waldfeen, Textilkünstlerinnen und Kräuterweiber. Sie ist ein Kleinod, ein Geschenk und Balsam für die Seele. Sie ist ein Herzensprojekt von der Herausgeberin Kristin und ich kann das Heft von ganzem Herzen empfehlen!

Für die Winterausgabe wurde ich gefragt, wofür mein Herz schlägt.

Schaut unbedingt mal vorbei: www.holunderelfe.com

Auszeit

01.12.2022

Die Zeitschrift für Inspiration und Horizonterweiterung.

Produktvorstellung von zwei Tausendharz Bestsellern in der Kategorie Fundsachen: das Vergissmeinnicht-Medaillon sowie der Tropfen-Anhänger mit Wilder Möhre.

Bella

bella

30.11.2022

Ein Beitrag über meinen Schmuck, wie ich dazu kam, welche Materialien ich verwende und was Feen damit zu tun haben.

Frau von Heute

28.10.2022

Ein Beitrag über mich und meine Arbeit. Darüber, welche Materialien ich verwende, wie ich sie finde und wie ich dazu kam, Schmuck zu machen.

Bild der Frau

09.09.2022

Ein Beitrag über mich und meine Arbeit. Darüber, wie ich dazu kam Schmuck zu machen und wie ich meine Materialien finde.

Doppelseite der Zeitschrift Bild der Frau zum Thema Mode & Beauty

Bild der Frau

26.08.2022

Vorstellung drei meiner Ketten passend zur Outdoormode für naturbewusste und aktive Frauen.


Magazin-Vorlage von Freepik

Laptop-Vorlage von aleksandr_samochernyi auf Freepik

Fernseher-Vorlage von graphictwister auf Freepik