Urlaub vom 26.04. - 01.05. | Bestellungen werden wieder ab 02.05. versendet

Kette Waldmagie mit Kiefernzapfen

Anhänger Waldmagie mit Kiefernzapfen

Heute möchte ich euch ein einzelnes Schmuckstück vorstellen, welches ich vor einiger Zeit angefertigt habe.

Es handelt sich um den Anhänger „Waldmagie“ mit einem echten Kiefernzapfen.

Als würde die magische Aura des Waldes durch den Kiefernzapfen fließen, versinkt der Zapfen in einem Wirbel aus Farben.

Er erinnert mich aber gleichzeitig auch eine stürmische See, die ihre Gischt in die Uferfelsen schlägt. Was seht ihr in dem Anhänger?

Dir gefällt was du hier liest?

Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und verpasse keine Infos & Neuheiten mehr:

Die Tropfenform symbolisiert die ursprüngliche Form des Kiefernzapfens und gibt dem Anhänger ein schönes und ausgeglichenes Design.

Es gibt ihn wahlweise mit einem Baumwoll- oder Lederband.

Da dieser Anhänger sehr beliebt ist, habe ich mehrere Varianten dieses Schmuckstücks angefertigt. Ihr könnt sie alle in meinem Webhop finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Anhänger Waldmagie mit Kiefernzapfen

Update: Alle Anhänger der Serie Waldmagie sind leider ausverkauft.